Zeugnisse von Teilnehmern

„Erneuere Dein Denken“

„Für mich war das Seminar extrem hilfreich, weil es direkt in mein persönliches Leben gesprochen hat. Die verschiedenen Sessions waren sehr gut strukturiert, sodass ich super folgen konnte. Außerdem fand ich es toll, dass wir neben theologischen und wissenschaftlichen Inhalten auch „Werkzeuge“ für den Alltag bekommen haben, um unsere Denkweise erneuern zu können. Danke, Ingrid, für deine Offenheit über deine persönlichen Erfahrungen zu berichten!“ (Kathi V., Flensburg, 16.11.2019)

„Ich finde die Lehre sehr authentisch, hilfreich und offenbarend und kann es jedem einzelnem bzw. jeder Gemeinde nur empfehlen, an so einem Seminar teilzunehmen. Ich glaube, es ist wichtig in Zeiten wie diesen, diese Lehre zu hören, damit Christen (…) geistlich Durchbrüche in ihrem Leben erleben, sodass sie in das hineinkommen können, was Gott für Menschen/Gemeinden hat. (…)“ (Jeanette N., Flensburg, 16.11.2019)

„Ich würde das Seminar weiter empfehlen, weil es wissenschaftlich und besonders auch biblisch fundiert war. Es war auch gut zu verstehen und nicht langweilig. Ich bin dadurch motiviert, selbst die Zusammenhänge in der Bibel nochmal nachzulesen und mich mit dem Thema ausführlich zu beschäftigen. Ein Lob an Ingrid Metzmeier von mir!“ (Martin P., Flensburg, 16.11.2019)