Zeugnisse von Teilnehmern

„Deine Worte: Eine schöpferische Kraft!“

„Mir hat der Workshop sehr gut gefallen! Ingrid lebt, was sie lehrt und das spüre ich in jeder Aussage! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und den nötigen Humor, um biblische Wahrheiten ansprechend zu vermitteln und einen Hunger nach Gottes Wort zu wecken! Ich gehe ermutigt und gestärkt nach Hause und bin sehr motiviert, die Kraft meiner Worte zukünftig nicht nur zu bedenken, sondern sie voll auszuschöpfen, um in meiner gottgegebenen Identität und Autorität zu wachsen!“ (Kerstin M, Flensburg, 06.04.2019)

„Ingrid gibt ihre Erkenntnis super an uns weiter, gut verständlich, untermauert mit den passenden Bibelstellen, mit hilfreichen und motivierenden Beispielen aus ihrem Leben oder allgemeiner Art. Man kann sehen, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist, um ihren Geschwistern zu dienen und uns das Vaterherz nahe zu bringen. Danke!!!“ (Andrea S., Flensburg, 11.05.2019)

„Ingrid hat eine starke Salbung zu lehren, das Wort Gottes aufzuschlüsseln und seeehr gute Beispiele zur Anwendung im eigenen Leben. Das Wort Gottes in Vollmacht und Glauben anzuwenden, darin wird man stark ermutigt. Wir können Ingrid als Rednerin extrem weiterempfehlen. Ihre Berufung ist absolut das Lehren und die Liebe des Vaters zu vermitteln aufrichtigen Herzens!“ (Heike & Ralf K., Flensburg, 11.05.2019)

„Ingrid hat einen wahnsinnig guten Job getan, die ganzen Bibelstellen rauszusuchen und ihre Gedanken zu belegen. Das Konzept war aufbauend und ermutigend. Es hat aber auch gezeigt, wie wenig man auf die eigenen Worte achtet (was gut ist!). Auf jeden Fall ein Thema, über das man zu wenig hört und weshalb ich den Workshop jedem ans Herz lege.“ (Verena S., Flensburg, 11.05.2019)

„Sehr tiefe, umfassende Lehre mit einem festen biblischen Fundament. Es ist lebensnah und interessant vermittelt worden. Der Inhalt der Lehre ist mehr als wertvoll und relevant. Länge/Struktur ist gut gewählt! Genug Pausen und einfach zu folgen. Danke!“ (Johanna B., Flensburg, 11.05.2019)